Herzlich Willkommen auf unserer Agentur-Seite,

wir versuchen als kleine Foto- und Videoagentur stetig unser Angebot zu erweitern und aktuell zu halten. Da wir vor allem aus dem Süden Hamburgs berichten, haben wir viele Spezialthemen aus Harburg Stadt und den angeschlossenen Landkreisen.

Selbstverständlich kannst Du bei uns aber auch andere Themen wie z.B. Prominente, Politik oder größere Events aus der ganzen Stadt finden. Darüber hinaus verfügen wir über ein großes Archiv (seit 2009), dass leider noch nicht eingespielt ist.

Außerdem bieten wir gerade im Blaulicht-Bereich zu vielen Themen auch Videos im Rohschnitt an. Dazu kannst Du Dich gerne bei uns melden oder Du wendest dich direkt an unseren Videopartner DSLRNews.de

Eine Auswahl der Fotos finden Sie zudem bei den Agenturen Imago-Images und Action Press.

Solltest Du dennoch Fragen haben, so spreche uns gerne an oder registriere Dich auf unserer Website zum Highres-Download der Fotos.

Herzliche Grüße,

André Lenthe

Mobil: 0176 269 522 68

Für alle Einsatzkräfte gilt…

…wir möchten uns für Euren "Einsatz für Hamburg" bedanken und bieten Euch an, unsere Einsatzfotos kostenfrei für Eure Eigenwerbung als Website, Social-Media-Accounts usw. zu nutzen. Eine Weitergabe an Dritte, vor allem an Redaktionen ist ausgeschlossen. Möchtet ihr die Zugangsdaten zu unserer Website erhalten, so schreibt uns gerne im Kontaktformular an.

 

In 4 Schritten zum druckbaren Foto

So einfach ist die neue Website von Lenthe-Medien

1. Login/Registrierung auf der Startseite auswählen

2. Login eingeben um sich mit vorhandenenen Zugangsdaten einzuloggen oder einen neuen Account (unter Passwort anfordern) anlegen.

Du wirst in der Regel innerhalb kürzester Zeit freigeschaltet.

3. Bild/Foto auswählen und Details klicken

4. Herunterladen anklicken und Bild in voller Größe ohne Wasserzeichen downloaden

Viel Erfolg!!!

Bitte habe dafür Verständnis, dass wir nur berechtige Personen (Redaktionen, Einsatzkräfte etc.) registrieren. Bei Fragen oder Problemen 0176 269 522 68